Career & training / Key Account Manager in Frankfurt (Main) gesucht

Key Account Manager*in
in Frankfurt gesucht

Du schaffst Verbindungen, kannst überzeugen und bist und bleibst flexibel? 
Dann suchen wir genau dich!

Bei AERTiCKET arbeiten mehr als 430 Menschen an 20 internationalen Standorten. Das Unternehmen ist einer der größten Flugticketgroßhändler weltweit. 

Seit fast 25 Jahren ist AERTiCKET ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Reisebüros, Reiseveranstalter und Internetportale. Das Berliner Unternehmen vermitteln Flugtickets von über 170 Airlines zu bestmöglichen Preisen. Bei AERTiCKET wird in dynamischen Teams mit Menschen aus 28 verschiedenen Nationen zusammen gearbeite. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege zeichnen die Firma aus.
 

Das sind deine Aufgaben:

  • Reisebürobetreuung im Außendienst
  • Akquisition neuer Reisebüros
  • Verkauf unserer Applikationen und Features
  • Erstellen von Commercial-Unterlagen und Präsentationen

 

Das erwarten wir:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zurTourismuskauffrau bzw. zum Tourismuskaufmann und weist eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Reisebürogeschäft oder in der Airline Industrie vor. Du bist teamfähig, serviceorientiert, zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und arbeitest fokussiert und zielorientiert.
 

Das bieten wir:

Einen interessanten, modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen und engagierten Team. 
Unsere Benefits: tägliches, kostenloses Mittagessen in unserer AER-Kantina, eigenes Fitness Center im Haus, ÖPNV Beteiligung und Arbeitgeber-Beteiligung in eine Rentenversicherung.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail.
AERTiCKET Personalabteilung, Boppstraße 10, 10967 Berlin, E-Mail: bewerbung@aer.de